Werner Hofmann Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1983: Vorwerk – Verkauf (Privatkunden)
  • 1984: Plastik AG – Verkauf (Geschäftskunden)
  • 1985 bis 2017: start:bausparkasse AG (vormals „ABV“)
    • von 1985: Organisationsleiter / Verkaufsleiter/ Finanzierungen
    • von 1999: Regionalleiter für die Verkaufsregion West (Tirol, Vorarlberg)
    • von 2015: Gebietsbetreuer Außendienst für Tirol und Vorarlberg / Finanzierungen
Persönliches über mich:

Geboren am 28.05.1962 in Kirchberg (O.Ö.), verheiratet, 6 Kinder. Meine Interessen sind der Finanzmarkt, Mathematik sowie freiwillige Öffentlichkeitsarbeit. Ich gehe viel spazieren, und versuche mich durch Laufen und Radfahren „fit“ zu halten.

Meine Geschäftsphilosophie:

Erfolg und Fleiß sind untrennbar verbunden. Meine Erfolgsfaktoren sind: Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Fachkompetenz und Freude am Job.

In meiner beruflichen Laufbahn hat das Thema Wohnbaufinanzierung immer den ersten Platz eingenommen. Auf die Kundenbedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, war stets mein Ziel. Als Wohnbau-Finanz-Experte der Infina ist dieses Ziel bestmöglich erreichbar.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
INFINA Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4, Innsbruck

Nachdem wir bereits, wie berichtet, unfassbar zufrieden mit der Beratung hinsichtlich unser Finanzierung waren, haben wir uns auch bzgl der notwendigen Versicherungen an Infina gewandt. Abermals waren wir vollständig zufrieden. Frau Moser beriet uns… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich