Christian Hofer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1982-1986 Volksschule Timelkam

  • 1986-1990 Hauptschule Timelkam
  • 1990-1993 Fachschule Elektrotechnik, Braunau am Inn
  • 1993-1997 Berufschule Ried im Innkreis und Vöcklabruck
  • 1993-1997 Firma Walter Hofer, Doppellehre: Einzelhandelskaufmann, Tapezierer und Bettwarenerzeuger
  • Juli 2001-Dez 2003 Deutsche Vermögensberatung Regionalgeschäftsstelle
  • September 2001 Vermögensberaterprüfung abgeschlossen
  • Dez 2003 - März 2004 Kapital & Sicherheit-Beratungszentrumsleiter
  • März 2004 - dato Gründung Einzelunternehmen-VM FinanzManagement
  • Juli 2005 Versicherungsmaklerprüfung abgeschlossen
  • seit April 2004 Mitglied der HVM Versicherungsmakler GmbH 
  • seit Jänner 2009 Bürogemeinschaft Hofer+Kaufmann 
Persönliches über mich:

Über 18 Jahre Erfahrung fließen täglich in meine Arbeit. Für mich zählt am Ende des Tages die Zufriedenheit des Kunden und sein daraus erarbeiteter Nutzen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Der Umgang mit Geld in jeglicher Form bedeutet für mich eine große soziale Verantwortung zu haben, der ich mir absolut bewusst bin. Ständige Weiterbildung und eine fundierte Grundausbildung sind für mich selbstverständlich. Das Raushören der Kundenbedürfnisse und eine ehrliche Beratung sind die Meilensteine meiner Beratung, dadurch wird jede Beratung einzigartig.    

"Mein Credo: Die BESTE Finanzierung für meine Kunden nach bestem Wissen und Gewissen anzubieten. Dafür sind ständige Weiterbildung, Marktvergleiche und jahrelange Erfahrungen essentiell."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Christian Hofer + Mario Kaufmann | Infina Partner
Hauptstraße 25, Vöcklamarkt

Nachdem wir schon länger auf eigene Faust versucht haben einen für uns passenden Immobilien-Kredit zu finden, mit mäßig bis keinem Erfolg, sind wir auf HK Consulting und Mario aufmerksam geworden.Mario hat uns von Anfang an gut beraten, auch… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich