Richard Haunold Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • ausgebildeter Bankkaufmann und seit 2008 in der Bank- und Finanzbranche tätig
  • davon 5 Jahre in Führungspositionen
  • diverse Fachausbildungen in den Bereichen Finanzierung und Veranlagung
  • seit 2020 gewerblicher Vermögensberater und Inhaber der RH FINANZ
Meine Geschäftsphilosophie:

Als Wohnbau-Finanz-Experte bin ich an kein Kreditinstitut gebunden und erarbeite individuelle und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für meine Kunden. Mit INFINA habe ich einen starken Partner an meiner Seite, welcher mir modernste Beratungssysteme zur Verfügung stellt und direkten Zugang zu über 100 Partnerbanken bietet.

"Durch eine individuelle Beratung und einen ausführlichen Marktvergleich finde ich die optimale Finanzierung für Sie!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Richard Haunold | Infina Partner
Leithagürtel 28, Gemeinde Bruck an der Leitha

Herr Haunold überzeugt nicht nur durch sein sympathisches Auftreten, er kümmerte sich auch rasch und zu den besten Konditionen um mein Anliegen. Ich wurde hervorragend und detailliert beraten und konnte mich bei offenen Fragen jederzeit an ihn… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich