Ing. Johann Haderer, MBA Infina Verbundpartner Kreditrechner

Johann Haderer
Ing. Johann Haderer, MBA
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 20 Jahre Praxis im Bereich der Finanzdienstleistung (VB, VM)
  • Laufende Aus- und Weiterbildung ist für mich selbstverständlich
  • 2014-2016 Professional MBA (Financial Services and Planning) an der Uni Klagenfurt
Persönliches über mich:

Um beruflich Top Leistungen bringen zu können brauche ich eine Ausgewogenheit. Diese finde ich im Sport, in der Musik und meiner Familie. Fairness und hohe soziale Kompetenz spielen in all meinen Lebenslagen eine wichtige Rolle.

Meine Geschäftsphilosophie:

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit Respekt (Kunde-Berater-Produktgesellschaft). Individuelle und maßgeschneiderte Finanzlösungen sind die Basis meines Beratungsansatzes für meine Kunden. Dabei ist die Konzentration auf das Wesentliche und eine gut strukturierte Organisation unentbehrlich.

"Damit ich für meine Kunden den besten Kredit für ihre jeweilige Situation finde, ist es für mich selbstverständlich mich permanent weiterzubilden, immer am up-to-date zu sein und Neuerungen am Kreditmarkt zu kennen. So gelingt mir ein umfassender Vergleich und meine Kunden erhalten den besten Kredit."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Ing. Johann Haderer, MBA | Infina Partner
Aumühlweg 21/1/2, Leobersdorf

Herr Haderer hat uns für einen Renovierungskredit äußerst freundlich und kompetent beraten und dabei auch ein uns bereits vorliegendes Angebot berücksichtigt. Seine Vorgehensweise ist sehr transparent und kundenfreundlich.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich