Mag. Harald Draxl Infina Verbundpartner Kreditrechner

Harald_Draxl_Profilbild
Mag. Harald Draxl
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 15 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1993-1996 Creditanstalt AG – Ausbildung zum Kreditspezialisten
  • 1996-2002 CA-Baufinanzierung GmbH – Spezialist in der Bau- und Wohnfinanzierung
  • 2002 Einstieg bei INFINA als Gesellschafter
  • 2004 Geschäftsführender Gesellschafter INFINA Credit Broker GmbH
Persönliches über mich:

Ich bin ein leidenschaftlicher Tennisspieler und Schifahrer. Höre gerne zu und bin stets hilfsbereit. Wenn du viel gibst, kommt auch wieder sehr viel zurück im Leben.

Meine Geschäftsphilosophie:

Exaktes Arbeiten, Disziplin und Geduld sind die Tugenden eines erfolgreichen Finanzierungsberaters. Ich lebe schon lange das Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft“. Mit der nötigen Portion an Diplomatie und kaufmännischer Weitsicht bin ich stets erfolgreich gewesen. Ziel ist es, unseren Kunden zu einem „wirklichen“ Fan – ohne Wenn und Aber – zu machen. Dann wird er dich bedingungslos weiterempfehlen.

Weil ich seit meiner Jugend weiß oder schon früh erfahren habe, wie schwierig es ist, einerseits mit Kreditschulden umzugehen (psychologischer Aspekt) und andererseits eine optimale Finanzierung zu bekommen. Ich möchte meine Kunden auf ihrem Lebensweg, ein Eigenheim zu errichten oder eine Eigentumswohnung zu erwerben, begleiten und bei der Kreditaufnahme unter die Arme greifen, das für sie bestmögliche Kreditmodell zu erhalten.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
INFINA Credit Broker GmbH
Brixner Straße 2/4, Innsbruck

Nachdem wir bereits, wie berichtet, unfassbar zufrieden mit der Beratung hinsichtlich unser Finanzierung waren, haben wir uns auch bzgl der notwendigen Versicherungen an Infina gewandt. Abermals waren wir vollständig zufrieden. Frau Moser beriet uns… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich