Florian Hütter Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • abgeschl. betriebswirtschaftliches Studium (BSc. WU Wien)
    • Fachgebiete Finance & Accounting
  • 5 Jahre Auslandserfahrung in Nord & Mittelamerika (USA & Cayman Islands)
  • Fundierte Projektmanagement- & Unternehmensberatung Erfahrung
    • Fachgebiete Tourismus und Unternehmensakquisition
    • DACH und CEE Region
    • 1.018 entwickelte Hotelzimmer in Österreich und Deutschland – from Scratch to Opening
Persönliches über mich:

Globetrotter der nach 20 Jahren Großstädte mit seiner Familie aufs Land zog.

Meine Geschäftsphilosophie:

Persönlich & bedürfnisorientiert - unabhängig ob Privat- oder Firmenkunde – Ihre Anliegen stehen im Vordergrund.

Zweiter Standort:

Hauptplatz 31, 8330 Feldbach

"Im Firmenverbund bzw. über Inhouse Partnerschaften, haben wir die Möglichkeit auf die geballte Kompetenz verschiedenster Fachthemen wie z.B.: Versicherungen, Recht, Steuerberatung, öffentliche Notare, Marketing und Immobilien zurückgreifen zu können."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Florian Huetter
Florian Hütter
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 88244752
florian.huetter@infina-partner.at
Albert Gutmann
Albert Gutmann
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 1619009
albert.gutmann@infina-partner.at
Kundenmeinungen 4.9
bestpoint Versicherungsmakler GmbH
Hauptplatz 31, Feldbach

Herr Hütter hat uns bei einer Eigenheimfinanzierung ausgezeichnet unterstützt.Uns hat besonders seine kompetente und kundenorientierte Beratung, seine Fachkenntnis und sein Netzwerk sowie die schnellen Antwortzeiten gefallen.Es war sehr angenehm,… mehr

** TOP BERATUNG **Extrem freundliche und kompetente Beratung ohne gleich etwas angeboten zu bekommen! Es wurde auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.Eine klare Empfehlung, wenn man… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich