Christoph Bammer, MA Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • seit 2009 in der Finanzberatung tätig
  • seit 2012 Mehrfach Versicherungsagent
  • seit 2012 gewerblicher Vermögensberater
  • seit 2012 Partner der Economy Group als Einzelunternehmer
  • seit 2012 Bachelor of Arts in Business, Fachhochschule Wiener Neustadt, Schwerpunkt Vermögensrechnung, Marketing & Vertrieb
  • seit 2014 Master of Arts in Business, Fachhochschule Wiener Neustadt Schwerpunkt Unternehmensberatung & Controlling
  • seit 2017 Unternehmensberater
Persönliches über mich:

Ein bewusstes, naturverbundenes Leben zu führen ist mir und meiner Lebensgefährtin sehr wichtig. Als begeisterter Freizeitsportler (Fußball, Dart, Skifahren,…), darf der Genuss, sei es bei einem guten Essen oder einem besonderen Wein, nicht zu kurz kommen. Wie bei so vielen Punkten im Leben, geht es um die richtige Balance.

Meine Geschäftsphilosophie:

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt wo andere erst einmal nur reden. - John Fitzgerald Kennedy

Zielorientiert und tatkräftig erarbeite ich mit meinen Kunden gemeinsam die besten und innovativsten Lösungen für Ihre finanziellen Herausforderungen und Wünsche, individuell auf die aktuelle Situation abgestimmt.

"Der Finanzmarkt wird in Zeiten der Digitalisierung immer unübersichtlicher. Mit Infina habe ich einen Partner an meiner Seite, der es mir ermöglicht österreichweit das beste Konzept zu Top-Konditionen für meine Kunden zu erarbeiten und somit ein Maximum an Vorteilen herauszuholen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Christoph Bammer, MA
Wohnbau-Finanz-Experte, Geschäftsführung
+43 2682 23373 10
christoph.bammer@infina-partner.at
Silvia Pinter
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 2682 23373 20
silvia.pinter@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Christoph Bammer, MA | Infina Partner
Esterhazyplatz 2/2, Eisenstadt

Die Beratung durch Herrn Bammer ist sehr zu empfehlen. In einem persönlichen Gespräch werden alle Einzelheiten eines Wohnbaukredits in einer sehr angenehmen Atmosphäre verständlich besprochen. Herr Bammer legt bei der Kreditvermittlung außerdem sehr… mehr

Das Thema Eigenheim war für uns eigentlich ein (unerfülltes) abgeschlossenes Thema, bis wir uns Anfang des Jahres bei einer spontanen Besichtigung in ein Haus verliebt haben.Da alles so schnell ging und wir auf diese Situation nicht vorbeitet… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich