Alpha Wirtschaftsberatung GmbH Infina Verbundpartner Kreditrechner

Alpha Wirtschaftsberatung GmbH
Alpha Wirtschaftsberatung GmbH
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

Mag. (FH) Gernot Prattes:

  • Tätigkeit in leitender Position bei einer Österreichischen Bank
  • Beratung von Privat- und Firmenkunden
  • Diplomierter Kostenrechner und Controller
  • Fachhochschulabschluss in Marketing und Sales
  • Seit mehr als 10 Jahren Geschäftsführer eines Finanzdienstleistungsunternehmens.

Dr. Gernot Sendlhofer:

Seit dem Jahr 2000 selbständig in der Finanzdienstleistung mit Schwerpunkt Finanzierung tätig und seit 2011 als GF in einem Finanzdienstleistungsunternehmen.

Unsere Geschäftsphilosophie:

Die Wünsche und Vorstellungen von Kunden können sehr unterschiedlich sein. Anforderungen kurzfristig erfassen, mögliche Wege aufzeigen und eine schnellstmögliche Umsetzung für unsere Auftraggeber zu erreichen, ist unsere Mission.

"Durch meinen Zugang zu über 100 Bankinstituten kann ich meinen Kunden Rahmenbedingungen in einer Qualität bieten - die ansonsten nicht am Markt zu finden ist. Dies ermöglicht mir schnellere und bessere Ergebnisse zu erzielen. Und das macht Spaß!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Dr. Gernot Sendlhofer
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 185 658 88
gernot.sendlhofer@infina-partner.at
Mag. (FH) Gernot Prattes
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 451 13 50
gernot.prattes@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Alpha Wirtschaftsberatung GmbH | Infina Partner
Grabenstraße 231, Graz

Eigentlich bin ich zufällig auf Infina gestoßen - ich habe ganz klassisch alle Banken bzgl. der Finanzierung meines Hauses kontaktiert und bei der Suche nach den richtigen Stellen habe ich die Website von Infina Graz entdeckt.Da die Herren im… mehr

Herr Sendlhofer ist der beste Begleiter wenn es um Finanzen geht. Wir waren in der Situation das wir Umschulden wollten, von Variabel auf einen leistbaren Fixzins, und er hat es geschafft! Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss war es stets… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich