Josef Aflenzer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2003 Ausbildung Finanzdienstleister
  • 2004-2010 gewerblicher Vermögensberater
  • Ab 2010 gewerblicher Vermögenberater und Versicherungsmakler
    Geschäftsführer der Firma Josef Aflenzer (VMA)
Persönliches über mich:

Ich bin glücklich verheiratet und Vater von 2 Kindern! Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und ich liebe ausgedehnte Spaziergänge mit unserem Hund. Wenn es die Zeit erlaubt, reise ich gerne in den Süden, höre Musik und fahre Motorrad.

Meine Geschäftsphilosophie:

“Natürlich, es geht um's Geld - vor allem um Ihres.”
Diesem so einfach klingenden Satz liegt meine Firmen-Philosophie zu Grunde. Bei jedem Kunden muss ich das Gefühl haben, dass ich es für mich selbst genauso gemacht hätte.

"Ich bin ständig darum bemüht meinen Kunden Möglichkeiten zu bieten, die sie sonst nicht bekommen würden. Ich halte mich laufend auf dem neuesten Wissensstand im Finanzierungsbereich und so gelingt es mir aus einer Vielzahl an Varianten, den besten Kredit zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Josef Aflenzer | Infina Partner
Eisenstraße 1, Ybbsitz

Josef Aflenzer ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kreditmakler und obendrein ein wirklich sympathischer und freundlicher Mensch. Wir hatten stets das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein! Er hat für uns nicht nur Konditionen ausgehandelt,… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich