Gilles A. Monroig Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Ecole Supérieure des Arts Appliqués Jean- Charles Boulle, Paris
  • Zürich Leben “biometrische Risiken“, Zürich
  • Donau Universität, Banking & Finance, Akademischer Finanzdienstleister, Krems
  • Greco- Gruppe, die Maklergesellschaft- Beratung und Vermittlung, Wien
  • Fa. Integer Private & Betriebliche Vorsorge, Finanzierungen, Wien
  • Beratung, Vermittlung und Betreuung, seit 2007 Partner der Infina
Persönliches über mich:
  • Hand fürs Kreatives
  • Familienmensch
  • Sportsgeist
  • Lesen
Meine Geschäftsphilosophie:
  • Verständnis bewirken
  • Verantwortung mit Herz & Seele
  • Effizienz & Drive

„Finanz-Architekt zu sein ist meine Berufung. Expertise und Weitsicht erhalte ich dank meiner Leidenschaft - immer das beste Angebot für meine Kunden zu finden.“

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Gilles A. Monroig
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 118 318 93
gilles.monroig@infina-partner.at
Mag. Lidija Apfelthaler
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 1 713 34 04
Kundenmeinungen 4.9
Gilles A. Monroig | Infina Partner
Praterstraße 66 / 2 / 19, Wien

Ich habe Herrn Monroig sehr wissend und bemüht betreffend der Finanzierungsthematik im Immobilien Beriech erlebt.Ich hatte mit Herrn Monroig über viele Monate der engen Zusammenarbeit immer das Gefühl, dass dieser aufrichtig und sehr transparent im… mehr

Ziel erreicht!!! Jeder der sich sein Traum erfüllen möchte ist bei Herr Gilles Monroig richtig beraten. Ihn zeichnet vor allem die Menschlichkeit und seine fachliche Kompetenz aus. Nimmt sich Zeit für seine Klienten und kümmert sich um die weniger… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich