Schindler Neyer GmbH Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

Jürgen Schindler

  • Befähigungsprüfung gemäß § 94 Z 75 GewO 1994
  • Seit dem Jahre 2000 als Finanzierungsexperte im Bereich Immobilienfinanzierung tätig
  • Finanzcollege, UNI – Krems (A)
  • Akadem. Finanzdienstleister, UNI – Krems (A)
  • Seit 2006 spezialisiert auf Immobilienfinanzierungen (privat u. gewerblich) ungebundener Kreditvermittler
  • Laufende Weiterbildungs- und Fachseminare auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung

Herbert Neyer

  • Handelsakademie Bludenz mit Matura im Jahre 1987 abgeschlossen
  • Seit dem Jahre 1987 im Finanzdienstleistungsbereich tätig
  • Erfolgreich abgeschlossene Befähigungsprüfung gemäß § 94 Z 75 GewO 1994
  • Seit 2006 spezialisiert auf Immobilienfinanzierungen (privat u. gewerblich) ungebundener Kreditvermittler.
  • Laufende Weiterbildungs- und Fachseminare auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung
Unsere Geschäftsphilosophie:

Unsere Philosophie ist, möglichst vielen Vorarlbergern „das Ziel Eigenheim“ zu ermöglichen. Weiter wollen wir auch denjenigen helfen, die zwar eine Immobilie erwerben wollen, sich aber auf Grund der finanziellen Voraussetzungen nicht vorstellen können eine Immobilien kaufen zu können.

"Ein Finanzierungsexperte kann nur jemand sein, der immer den aktuellen Überblick über die Mehrheit aller Finanzierungsmöglichkeiten und Kreditinstitute am Markt hat. Durch die Vernetzung und den regelmäßigen Austausch mit den Infina Verbundpartnern sind viele neue Ideen und innovative Finanzierungsansätze entstanden, die den maximalen Kundennutzen bieten. Aus diesem Grund sind wir Finanzierungsexperten der Infina Verbundpartnerschaft. "

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Jürgen Schindler
Herbert Neyer
Lorenz Büchele
Lorenz Büchele
Teamleitung Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 5572 40744 14
lorenz.buechele@infina-partner.at
Leonardo Neyer
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 5572 40744 18
leonardo.neyer@infina-partner.at
Kundenmeinungen 4.9
Schindler Neyer GmbH | Infina Partner
Messestraße 11/1.OG, Dornbirn

Wir fühlten uns freundlich und kompetent betreut und hatten das Gefühl, hier setzt sich wer für uns ein. Druck zu unterschreiben gab es nicht. Bei Rückfragen waren die Mitarbeiter stets gut erreichbar. Auch die Abwicklung - als es schnell gehen… mehr

Vielen Dank!Die Beratung bis zuletzt hat einwandfrei geklappt.Wir haben uns während des gesamten Prozesses gut betreut gefühlt. Gerne wieder.

Unser Berater war sehr freundlich hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns in sicheren Händen gefühlt. Die komplette Abwicklung war schnell und unkompliziert. Er war jederzeit für Fragen erreichbar. Würden wir jedem weiter empfehlen. Vielen Dank für… mehr

Super Firma, beste Betreuung fast rund um die Uhr, tolles Team.Für alle Fragen zufriedenstellende Antworten und Vertrauenswürdige Lösungen. ...Kann ich nur empfehlen!

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich