Haben Sie Fragen?
+43 512 584 380

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

Mag. iur. Nicolas Rodler



Steckbrief:
  • 2010: Studienabschluss der Rechtswissenschaften (Mag.iur. an der Universität Wien)
  • 2011: Absolvierung der Gerichtspraxis (BG Hall i.T. und LG Innsbruck)
  • 2012: Verwaltungspraktikum Land Tirol (BH Kufstein)
  • 2013-2016: Rechtsanwaltsanwärter in zwei renommierten Rechtsanwaltskanzleien (Innsbruck)
  • seit 2017: staatlich geprüfter gewerblicher Vermögensberater (WK Wien)
  • seit 2018: staatlich geprüfter Versicherungsfachmann (BÖV) 
Persönliches über mich:

Meinen Ausgleich als langjähriger Leistungssportler finde ich in der Natur und bei Reisen mit meiner Frau und unseren Hunden.

Meine Geschäftsphilosophie:

Was mich meine beruflichen und privaten Erfahrungen in den vergangenen Jahren gelehrt haben ist, dass der Mensch in unserer heutigen schnelllebigen Welt sehr häufig gar nicht beachtet wird. Vor allem wenn es um Geldangelegenheiten geht, schwindet oft jegliche Empathie und Verständnis für die persönliche Situation der Betroffenen. Meine Geschäftsphilosophie ist daher ident mit meiner persönlichen: „Behandle jeden so wie du selber behandelt werden möchtest.“

"Der Erwerb eines Eigenheims ist einer der größten Schritte im Leben, wobei man als Laie im Konditionen-Dschungel der Banken kaum einen Überblick hat. Mit meinem Expertenwissen und meinem Zugang zu Vergleichsangeboten von über 100 Banken kommen meine Kunden in den Genuss der Bestkonditionen am Markt!"

Kundenmeinungen


Kontakt
Infina-Partner Impressum
Infina Partner
Vertrauen Sie dem Profi!

Wir beraten Sie unabhängig und ermitteln die günstigste Finanzierung für Ihr persönliches Projekt:
Keiner vergleicht wie wir!


Österreichs beliebtester Wohnbau-Finanz-Experte
jetzt über 90-mal vor Ort