Nick Rahle Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1987 - 1991    Abitur, Ausbildung zum Bankkaufmann
  • 1991 - 1999    Veranlagungs- und Finanzierungsberatung im Raiffeisenverbund
  • 1999 - 2004    Filialleitung im Raiffeisenverbund
  • 2004 - 2014    Selbstständig in der ganzheitlichen Finanzdienstleistung
  • seit 2014         Wohnbaufinanzierung und Existenzgründungsfinanzierungen
  • seit 2018         Verbundpartner der INFINA Credit Broker GmbH
Persönliches über mich:

Der Ausgleich zum Beruf ist für mich die Bewegung in der Natur und die kreative Entfaltung im Holzhandwerk. Skitouren und Mountainbiken sind meine Leidenschaften in unserer Bergwelt. Zu meinen Tugenden gehört Stetigkeit und Zuverlässigkeit. Das Versprochene einzuhalten und auch vorzuleben ist dabei meine Devise.

Meine Geschäftsphilosophie:

Meinen Kunden die oft komplexe Zahlenwelt zu vereinfachen, zu visualisieren und schnell verständlich zu machen. Passende Partner zusammen zu bringen und dabei Kunden zu Fans zu machen, sehe ich als Erfüllung in meinem Beruf.

"Mit dem Netzwerk von INFINA übernehme ich für meine Kunden die Suche nach der passenden und kostengünstigsten Bank, gleichzeitig verknüpfe ich hier die persönliche Beratung mit der digitalen Welt."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Nick Rahle | Infina Partner
Adamgasse 9a, Innsbruck

Herr Rahle, danke dir nochmal zum Verhelfen meiner Finanzierung! Ich kann dich nur weiterempfehlen. Sehr engagierte Betreuung und ein tolles Ergebnis!

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich