Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Mag. Harald Draxl



Steckbrief:
  • 1993-1996 Creditanstalt AG – Ausbildung zum Kreditspezialisten
  • 1996-2002 CA-Baufinanzierung GmbH – Spezialist in der Bau- und Wohnfinanzierung
  • 2002 Einstieg bei INFINA als Gesellschafter
  • 2004 Geschäftsführender Gesellschafter INFINA Credit Broker GmbH
Persönliches über mich:

Ich bin ein leidenschaftlicher Tennisspieler und Schifahrer. Höre gerne zu und bin stets hilfsbereit. Wenn du viel gibst, kommt auch wieder sehr viel zurück im Leben.

Meine Geschäftsphilosophie:

Exaktes Arbeiten, Disziplin und Geduld sind die Tugenden eines erfolgreichen Finanzierungsberaters. Ich lebe schon lange das Motto: „In der Ruhe liegt die Kraft“. Mit der nötigen Portion an Diplomatie und kaufmännischer Weitsicht bin ich stets erfolgreich gewesen. Ziel ist es, unseren Kunden zu einem „wirklichen“ Fan – ohne Wenn und Aber – zu machen. Dann wird er dich bedingungslos weiterempfehlen.

Weil ich seit meiner Jugend weiß oder schon früh erfahren habe, wie schwierig es ist, einerseits mit Kreditschulden umzugehen (psychologischer Aspekt) und andererseits eine optimale Finanzierung zu bekommen. Ich möchte meine Kunden auf ihrem Lebensweg, ein Eigenheim zu errichten oder eine Eigentumswohnung zu erwerben, begleiten und bei der Kreditaufnahme unter die Arme greifen, das für sie bestmögliche Kreditmodell zu erhalten.

Kundenmeinungen


Kontakt
Infina-Partner Impressum
Infina Partner
Vertrauen Sie dem Profi!

Wir beraten Sie unabhängig und ermitteln die günstigste Finanzierung für Ihr persönliches Projekt:
Keiner vergleicht wie wir!


Österreichs beliebtester Baufinanzierungs-Experte
jetzt über 50-mal vor Ort