Mag. (FH) Josef Schrattner Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1992 – 1996 Verkaufstraining und Managementtraining für CRESTCOM International
  • 1996 – 2000 FH Marketing, Schwerpunkt Internationale Geschäftstätigkeit
  • 1997 – 2001 MLP Finanzdienstleistungen AG (Ärzteberatung)
  • seit 2002 PeCo Performance Consulting KMU & Selbständige Beratung (Finanzierung, Förderung, Geschäftspläne, Strategie), Inhaber
  • 2007 – 2015 GrüZe Gründungsberatung Wien, Projektträger und GF
Persönliches über mich:

Ich habe einen hohen Anspruch an mich und will genau mit diesem Anspruch das Beste für meine Mitmenschen und Kunden erreichen. Das Geschäft ist eine spannende Sache, jedoch braucht es auch den nötigen Ausgleich und die Energie dafür - diese Energie hole ich mir aus der Natur, beim Sport oder mit Tieren. Die Natur ist auch die Basis für alles, egal wie technisch wir heute unterwegs sind.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich biete durch Fragen und Zuhören nur die Hilfestellung, die meine Kunden benötigen, um genau das Finanzkonzept zu finden, das für ihre Lebensplanung das Richtige ist. Meine Kunden erhalten also ihr Maßkonzept, einen langfristigen Berater und ich zufriedene Eigenheimbesitzer.

"Den besten Kredit, schnellstmöglich und genau passend für den Kunden zu finden! Das ist nur mit einer professionellen Infrastruktur und einem kompetenten Partner möglich, wie es sonst am Markt keinen gibt!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.7
Mag. (FH) Josef Schrattner | Infina Partner
Parkring 2, Graz

Ein herzliches Dankeschön nochmals von dieser Seite! Wir können Sie nur weiterempfehlen, sie waren immer freundlich, kompetent, erreichbar und man konnte sich auf sie verlassen, wirklich tolle Arbeit! Sie haben uns nicht nur zwei top Kredite… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich