Dino Becarevic Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Ausbildung zum Wertpapiervermittler
  • Ausbildung zum staatlich geprüften Finanz-/ Vermögensberater
  • laufende Weiterbildung im Finanzbereich
Persönliches über mich:

Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie. Zu meinen Hobbys gehören Fußball, Schwimmen und lesen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Nur wer individuell auf Kundenwünsche eingeht und es mit höchster Verantwortung und Transparenz macht wird auch das Vertrauen der Kunden gewinnen und langfristig Erfolg haben.

"Das große Netzwerk sowie das Know-how macht mich einzigartig am Markt - davon profitieren schlussendlich meine Kunden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Dino Becarevic
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 132 314 83
dino.becarevic@infina-partner.at
Yvonne Gossenreiter
Finanzierungsservice
+43 7941 706 72 30
yvonne.gossenreiter@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Dino Becarevic | Infina Partner
Salzstraße 23, Neumarkt im Mühlkreis

Hervorragende Beratung in jeder Hinsicht. Macht seine Arbeit professionell und verantwortungsbewusst. Sehr freundlich und nett. Vielen herzlichen Dank für die beste Beratungn Dienstleistung, hervorragende Arbeit und Hilfe. Kann ich nur weiter… mehr

Sehr gute Beratung und Betreuung von der Kreditsuche bis hin zum Abschluss. Ich wurde von Herrn Becarevic und seinem Team super beraten und unterstützt. Fragen und Anliegen wurden ernst genommen und immer schnell beantwortet.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich