Steckbrief:
  • 30-jährige Berufserfahrung in verschiedenen Banken, zuletzt Regionalleiterin
  • Immer in persönlichem Kundenkontakt mit Schwerpunkt Finanzierung
  • 13 Jahre Kommerzkundenbereich als Firmenkundenbetreuerin
  • 9 Jahre in Führungsposition mit Schwerpunkt Wohnbau- und Immobilienfinanzierung sowie Agrarfinanzierung
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet der Hypothekarfinanzierung
Persönliches über mich:

Meine Familie und meine Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe zwei wunderbare erwachsene Töchter, auf die ich sehr stolz bin.

Meine Geschäftsphilosophie

Finanzieren ist meine berufliche Leidenschaft und ich habe dafür einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Meine Philosophie ist, durch Ehrlichkeit, Engagement und professionelle Dienstleistung höchste Kundenzufriedenheit zu erlangen und mit maßgeschneiderten Finanzierungskonzepten den Traum der eigenen Immobilie zu ermöglichen.

"Mit meinem Know-How und INFINA als starken Partner bin ich in der Lage, durch den Marktüberblick über mehr als 120 Kreditinstitute meinen Kunden optimale Finanzierungslösungen anzubieten. Das begeistert mich selber und soll meine Kunden zu begeisterten Menschen machen!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Anna Waser | Infina Partnerin
Preinsbacher Straße 5/3, Amstetten

Wir hatten unlängst die Gelegenheit einen Termin bei Frau Waser in Amstetten wahrzunehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt standen wir Finanzberatern sehr skeptisch gegenüber, immer wieder hört man, dass hier viele Trittbrettfahrer unterwegs sind.Nicht so… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich