Georg Stierschneider Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 25 Jahre Führungspositionen im Vertrieb einer österreichischen Großbank
  • 30 Jahre Beschäftigung mit Bau- & Wohnfinanzierungen (viele Fortbildungen, großes Netzwerk, laufender Erfahrungsaustausch)
Meine Geschäftsphilosophie:

"Jeder Kunde hat das Recht auf die für ihn beste Finanzierungslösung."
Durch die Verknüpfung > Infina-Netzwerk und eigene jahrzehntelange Finanzierungskompetenz < finden wir gemeinsam mit unseren Kunden eben jene optimale Finanzierungslösung. Mit dem richtigen Partner, der mit den Kunden gemeinsam im Boot sitzt und in die gleiche Richtung rudert, kann man in den Bereichen Kauf oder Bau des Eigenheims und bei Umschuldungen sehr viel Geld sparen. Weiters ist das Ziel, möglichst vielen Menschen ihren Traum "Eigenheim statt Miete" zu ermöglichen.

"Mein Hobby ist mein Beruf, mein Beruf ist mein Hobby! Es macht irrsinnig viel Spaß, Menschen und Familien bei einer der wichtigsten Entscheidungen als Ratgeber zu helfen und als Ratgeber zur Seite zu stehen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Georg Stierschneider | Infina Partner
Ringstraße 38e, Krems an der Donau

Herr Stierschneider ist ein sehr netter, sympathischer und vor allem professioneller Finanzierungsberater. Er hat uns super beraten, alles genau und einfach erklärt. Er steht für Fragen immer bereit . Man fühlt sich auf jeden Fall sicher aufgehoben… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich