Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Günther Klein, MA


Schillerstraße 163
3571 Gars am Kamp

+43 660 5992911

guenther.klein@infina-partner.at


Steckbrief:
  • 1993 Matura an der Bundeshandelsakademie in Hollabrunn
  • 1994 GiroCredit Bank, Wien
  • 6 Jahre Bankausbildung
  • 2000 Selbständig
  • 2001 Staatlich geprüfter Vermögensberater
  • 2006 Akademischer Finanzdienstleister, Donau Universität, Krems
  • 2008 Master of Financial Planning, Donau Universität, Krems
  • 2013 IFA Akademie – Bauherrenmodelle in Kooperation mit Steuerberatern
Persönliches über mich:

Ich bin 1973 geboren, seit 2002 verheiratet, und freue mich, Vater einer 13-jährigen Tochter zu sein. Meine Hobbies sind Schifahren, Wellness & Naturpool, Golfen, Reisen mit der Familie, Philosophieren, Weinverkostungen, gutes & gesundes Essen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Wohnbaufinanzierung macht mir Spaß, da treffe ich auf motivierte Menschen, denen ich bei der Verwirklichung ihrer Träume helfe. Hier kann ich meinen Klienten sinnvoll und nachhaltig bei der Schaffung vom nützlichsten Sachwert, dem selbstgenützten Eigenheim helfen. Das Eigenheim stellt jenen Sachwert dar, welcher Finanzkrisen und Währungskrisen überdauert und gleichzeitig Lebensqualität bringt, wenn man sich nachhaltig damit beschäftigt.

"Als INFINA-Partner mache ich jenen Teil meines Berufsfeldes zum Mittelpunkt, der mir in der Vergangenheit (nach 22 Jahren) die schönsten und nachhaltigsten Erfahrungen in der Kundenberatung gebracht hat. Als Wohnbau-Finanz-Experte möchte ich auch in die nächsten 22 Jahre die Finanzierung zum Mittelpunkt meiner Tätigkeit machen."

Kontakt
Infina-Partner Impressum
Infina Partner
Vertrauen Sie dem Profi!

Wir beraten Sie unabhängig und ermitteln die günstigste Finanzierung für Ihr persönliches Projekt:
Keiner vergleicht wie wir!


Österreichs beliebtester Baufinanzierungs-Experte
jetzt über 50-mal vor Ort