Christian Hacker Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • über 17 Jahre in der Finanzdienstleistung tätig
  • gewerblicher Vermögensberater
  • seit 2015 akad. Finance Planner ( Uni Klagenfurt)
Persönliches über mich:

Ich bin verheiratet und habe bereits einen erwachsenen Sohn, bin ein Optimist, denke lösungsorientiert und bin zielstrebig.

Meine Geschäftsphilosophie:

Meine oberste Priorität ist es, meinem Kunden durch meine Beratung und mein Know-how zu seiner Wunsch-Immobilie zu verhelfen.

"Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Finanzbranche und meiner Möglichkeit aus Angeboten von über 120 Banken zu vergleichen, gelingt es mir den größtmöglichen Kundennutzen zu erarbeiten."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Christian Hacker | Infina Partner
Agnesstraße 15/5, Klosterneuburg

Christian hat mir und meiner Schwester ermöglicht unseren Traum zu verwirklichen. Wir haben die beste Betreuung bekommen! Christian ist immer erreichbar, auch an Wochenenden. Einfach Top! Man merkt einfach das er seinen Job liebt. Würde ihn jedem… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich