Antonio Gonzi Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Bankkaufmann
  • staatl.gepr. Vermögensberater
  • staatl.gepr. Versicherungsmakler
Persönliches über mich:

Ich bin seit 30 Jahren selbständig in dieser Branche und habe mich nun ganz auf das Finanzierungsgeschäft konzentriert.

Meine Geschäftsphilosophie:

Zuhören und umsetzen

"Aus persönlicher und beruflicher Befriedigung den Kunden Ihre optimale Finanzierung zu ermöglichen und damit deren Träume und Wünsche zu realisieren

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Antonio Gonzi | Infina Partner
Mohsgasse 1/Top 2.2, Wien

Top Zusammenarbeit.Herr Gonzi Antonio hat sich für unseren Fall Monate lang eingesetzt und auch ein positives Ergebnis für uns erzielt .Bei Fragen oder sonstiges war der Herr stets erreichbar, selbst wenn uns Wochenends etwas eingefallen ist,war es… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich