Bernd Morack Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Lehre zum Bankkaufmann 2005 bis 2008
  • Bis 2013 Kundenbetreuer bei der Kärntner Sparkasse AG bzw. ehem. Hypo-Alpria Bank
  • 2013 absolvierter Diplomlehrgang für Werbung und Marktkommunikation
  • 2014 bis 2020 Angestellter Sozialversicherung
Persönliches über mich:

Auch in meiner Freizeit bin ich gerne unter Menschen. Ich interessiere mich sehr für Sport im Allgemeinen und besuche möglichst viele Veranstaltungen live. Selbst spiele ich seit meiner Kindheit Golf und versuche mich hin und wieder im Tennis.

Meine Geschäftsphilosophie:

Als Hausbesitzer kenne ich die Herausforderungen auf dem Weg vom Plan bis zur Verwirklichung vom Eigenheim. Genau auf diesem Weg unterstütze ich meine Kundinnen und Kunden bestmöglich und stehe Ihnen mit meiner jahrelangen Erfahrung am Bankensektor zur Seite.

“Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich werden.”

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Bernd Morack | Infina Partner
FE-City-Center, Kindergartenstraße 1, Feldkirchen in Kärnten

Das beste!! Angebot wurde für uns rausgesucht, wenn mit den Rückzahlungen auch alles so gut klappt, wie die Beratungsgespräche, sind wir sehr glücklich!!! Vielen Dank nochmal für alles.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich