Andreas Mayrhofer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Seit 1992 in der Finanzberatung tätig. Ausbildung im damals größten Finanzdienstleistungsunternehmen Europas.
  • Seit 1995 Schwerpunkt Finanzierungen Vorsorge.
  • Seit 1996 gewerblicher Vermögensberater
Persönliches über mich:

Verheirateter Familienvater einer Patchworkfamilie mit insgesamt 7 Kindern. Die hier entstandenen Herausforderungen und deren Bewältigung gaben mir die beste Basis, um auch im Beruf jede Herausforderung für meine Kunden annehmen und lösen zu können.

Meine Geschäftsphilosophie:

Mein Verständnis einer guten Kundenbeziehung ist nicht der einmalige Kontakt, sondern eine nachhaltige Partnerschaft. Transparente und umfassende Aufklärung als A und O, um den Kunden durch den mit der Zeit entstandenen „Kredit-dschungel“ zu führen, damit er die Finanzierung bekommt die er verdient.

"Im Alleingang ist es schwer den optimalen Kredit am Markt zu finden. Ich habe Zugang zu Angeboten von über 60 Banken und diese vergleiche ich für meine Kunden - immer mit der Intention die beste Kondition bei der idealen Laufzeit zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Andreas Mayrhofer | Infina Partner
Kastanienweg 12, Buchbach

Herr Mayrhofer hat mich von der Beratung bis zur Unterschrift bei der Bank professionell mit Rat und Tat unterstützt und mir so geholfen erfolgreich meine erste Immobilie zu finanzieren. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und unkomplizierte… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich