Telefonnummer
Wir beraten Sie gerne!

Montag - Freitag 08:00 - 18:00

+43 512 584 380

Wiener Immobilien Messe 2017

Das IMMO-Event im Ballungsraum Wien

Auch dieses Jahr fand am 11.-12. März wieder die Wiener Immobilien Messe statt. Wie auch in den vergangenen Jahren dürfen wir bei diesem Event nicht fehlen. Über 100 ausstellende Unternehmen und ein umfangreiches Messeprogramm boten einen Überblick über aktuelle oder in Planung befindliche Objekte sowie deren Finanzierungsmöglichkeiten.

Es waren zwei spannende Tag mit toller Stimmung und vielen netten Gesprächen mit den Besuchern unserer Vorträge und unseres Messestands.

Wir waren mit diesen Fachvorträge vertreten:

Samstag, 11.März 12:30-13:20 Uhr:
"Wohnbaufinanzierung: Wie finden Sie die richtige Bank?"

Christoph Kirchmair, Geschäftsführer der INFINA Credit Broker GmbH, gab wertvolle Informationen zu Wohnbaufinanzierungen und wie die richtige Bank gefunden wird, was es dabei zu beachten gibt und was überhaupt die "richtige" Bank ist.

Samstag, 11.März 16:00-16:50 Uhr:
"Trotz strengeren Regeln für Immo-Kredite: So kommen Sie günstig an Geld"

Wie Sie trotz strengeren Regeln für Immobilienkredite günstig an Geld kommen und worauf Banken besonders Wert legen war Teil des Fachvortrages von Christoph Kirchmair. Zusätzlich wurden noch wissenswertes über die persönliche Bonität sowie wertvolle Tipps über Kreditzinsen behandelt.