Dieter Schwarzl Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

Ausbildung:

  • BÖV, geprüfter Versicherungsfachmann (2006)
  • Gewerblicher Vermögensberater und Versicherungsagent (2016)
  • Zertifizierter Wohnbauberater (2019)

Berufserfahrung:

  • Finanz- und Anlageberater im Außendienst (2017-2018)
  • Bankangestellter, Filialleiter (1989-2016 und 2018-2021)
  • Gewerblicher Vermögensberater und INFINA-Partner (ab 2022)
Persönliches über mich:

Ich bin seit 1993 verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Am liebsten verbringe ich die Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden, bin Hobbygärtner, begeisterter Elvis-Fan und auch des Öfteren am Sportplatz anzutreffen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich empfehle nur Produkte, von denen ich selbst völlig überzeugt bin. Eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir sehr wichtig, denn nur so kann ich ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept erstellen. Ich bleibe auch nach dem Kreditabschluss der Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten.

"Meine langjährigen Erfahrungen in der Finanzierung kann ich bei Infina bestens einbringen. Mein Ziel ist es, die Kundenbedürfnisse mit der gemeinsam erarbeiteten Finanzierungsform voll zu erfüllen und das mit den besten Konditionen am Markt. Ich bin erst dann zufrieden, wenn es der Kunde auch ist!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich