Michael Rogler, BSc Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2020 Abschluss Bachelorstudium Betriebswirtschaft
  • 2018 bis 2021 Privatkundenbetreuer Sparkasse
Persönliches über mich:

Ich bin eine sehr zielstrebige und motivierte Person. Zudem bin ich sportlich sehr aktiv, sei es Wandern, Snowboarden, Skifahren oder Fußball. Außerdem bin ich auch gerne mit meinem Hund unterwegs.

Meine Geschäftsphilosophie:

Für mich ist das Wichtigste, dass sich der Kunde bzw. die Kundin bei mir wohl, gut aufgehoben und kompetent beraten fühlt. Zusätzlich möchte ich meinen KundInnen stets das bestmögliche Angebot, zugeschnitten auf ihre individuellen Bedürfnisse suchen und gemeinsam mit Ihnen ein passendes Finanzierungskonzept dahingehend entwickeln.

"Finanzcoach – für deine finanzielle Gesundheit: Unabhängige Beratungen und Angebote für die bestmögliche Finanzierung, zugeschnitten auf deine persönlichen Bedürfnisse."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Michael Rogler | Infina Partner
Innsbrucker Straße 28, Wörgl

Wir, die Smart Engineering GmbH, benötigten für den Bau unseres Wohn- und Geschäftshauses in Brixlegg eine Finanzierung privat und gewerblich. Dank Michael haben wir die geeigneten Bankpartner für unser Projekt gefunden. Für uns war es kein Banken… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich