Huter & Klocker OG Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

Anna Huter:

  • Seit 2000 selbständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig
  • 2001 Vermögensberaterin gemäß § 94 Z 75 GewO 1994
  • Seit 2005 Gründung der Huter & Klocker OG (geschäftsführende Gesellschafterin)
  • 2009 erfolgreich abgelegte Prüfung zum Versicherungsmakler
  • Permanente Aus- und Weiterbildung im Finanzierungsbereich
  • Träger des Gütesiegels des Fachverbandes der Finanzdienstleister

Franziska Klocker:

  • Seit 2001 selbständig in der Finanzdienstleistungsbranche tätig
  • 2003 Vermögensberaterin gemäß § 94 Z 75 GewO 1994
  • 2005 Gründung der Huter & Klocker OG (geschäftsführende Gesellschafterin)
  • 2011 erfolgreich abgelegte Prüfung zum Versicherungsagenten
  • Permanente Aus- und Weiterbildung im Finanzierungsbereich
  • Träger des Gütesiegels des Fachverbandes der Finanzdienstleister
Unsere Geschäftsphilosophie:

Respektvoller Umgang mit Menschen und die Loyalität zum Kunden. „Was immer Du tust, tue es klug und bedenke das Ende“

Eine Finanzierung von Eigentum sollte über ein solides Fundament verfügen, sodass der Traum vom Eigenheim nicht zum Alptraum wird. Als Wohnbau-Finanz-Experten finde ich die idealen Voraussetzungen sowie die optimale Finanzierung für meine Kunden.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Franziska Klocker
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 4852 64864 44
franziska.klocker@infina-partner.at
Anna Maria Huter
Wohnbau-Finanz-Expertin
+43 4852 64864 44
anna.huter@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Huter und Klocker OG | Infina Partner
Tiroler Straße 19, Lienz

Mit Huter und Klocker hatten wir von Anfang an die beste Beratung. Sie haben uns sehr geholfen und wir sind jetzt mit unseren Finanzierungsplan sehr zufrieden. Anna Maria setzt sich sehr für ihre Kunden ein. Das ganze Team ist sehr freundlich und… mehr

Wir wurden freundlich, kompetent und ehrlich beraten. Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass wir hier genau richtig sind. Unsere gesamte Finanzsituation wurde fachgerecht durchleuchtet und wir habe die bestmögliche Lösung gefunden. Franziska war… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich