Martin Feichtinger Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Ausbildung Privatkundenbetreuer bei der Volksbank 08/2012 bis 03/2016
  • Bankstellenleiter Raiffeisenbank Region Ried 04/2016 bis 04/2021
  • Prüfung zum gewerblichen Vermögensberater am 11.03.2021 abgeschlossen
Persönliches über mich:

Meine Familie und Freunde sind mir sehr sehr wichtig in meinem Leben. Unsere Kinder Amelie und Jonas sind für mich und meine Ehefrau Elisabeth jeden Tag eine Bereicherung. In meiner Freizeit liebe ich es Sport zu treiben in jeglicher Form, wobei ich Ballsportarten im Wettkampf am spannendsten finde.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich liebe es für den Kunden das Maximum herauszuholen. Dem Kunden seinen Wunsch haargenau zu analysieren und dann umzusetzen ist für mich ein enormer Antrieb. Bei mir soll sich der Kunde zu jeglichen Fragen bei der Finanzierung, aber auch bei Förderanträgen richtig aufgehoben fühlen.

"Für den Kunden das Maximum aus seiner Finanzierung rauszuholen und die Wünsche des Kunden zu 100 % erfüllen können."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Martin Feichtinger | Infina Partner
Sternau 23, Eitzing

Ich, als Kunde, bin sehr zufrieden! Die Betreuung ist super, weil:von Anfang an kundengetreu erklärt wirddie nötige Unterstützung gegeben wird um ans Ziel zu kommender bestmögliche Kredit ausgehandelt wird& sehr professionell und zuverlässig… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich