Gerhard Eichinger Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1979 – 1995 Creditanstalt, Gruppenleiter Finanzierungen
  • seit 1995 selbständiger Vermögensberater mit Fokus Wohnraumfinanzierung
Persönliches über mich:

Glücklich verheiratet und stolzer Vater und Großvater.
Neben Reisen und verletzungsbedingt immer weniger Sport zählt auch das Schnapsbrennen zu meinen Hobbies.

Meine Geschäftsphilosophie:

Mein größtes Kapital sind meine langjährigen zufriedenen Kunden, die ich durch das Eingehen auf ihre persönlichen Bedürfnisse und die Ausarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungen gewinne.

Tust du deinem Gegenüber etwas Gutes tust du dir selbst etwas Gutes.

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Gerhard Eichinger I Infina Partner
Kolschitzkygasse 15/14-15, Wien

Außerordentlich freundlich, sehr kompetent und professionell. Ich bin sehr gut beraten wurde und, trotz die etwas komplizierte grenzüberschreitende Bedürfnisse, hat Herr Eichinger eine passende Lösung finden können. Besonders hervorzuheben möchte… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich