Michael Eder Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2002 bis 2010 im Vertrieb für BA-CA-Versicherung
  • 2005 Ausbildung zum gewerblichen Vermögensberater
  • Seit 2005 selbständig als Kreditvermittler
  • 2010 Ausbildung zum Versicherungsagenten
  • Seit 2010 selbständig mit eigener Versicherungsagentur „Der Finanzpfleger“
  • Seit November 2015 Verbundpartner der Infina
Persönliches über mich:

Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 Söhne. In meiner Freizeit bin ich einerseits sportlich sehr aktiv (Wasserski, Volleyball, Jiu-Jitsu, tanzen, Alpinski, klettern,…), andererseits bin ich ein Genussmensch (gutes Essen, Musik, Wellness,…).

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich liebe meinen Beruf - und ich liebe es, für meine Kunden etwas bewegen zu können:

  • ihnen finanzielle Vorteile zu verschaffen
  • ihnen neue Möglichkeiten/Varianten zu präsentieren
  • ihnen als Freund zur Seite zu stehen und ihre Wohn-Träume verwirklichen zu helfen

"Mein Ziel ist es, für jeden Kunden einen maßgeschneiderten Kredit (der Kredit, der zu ihm passt) zu verhandeln. Dies gelingt mir durch meine Erfahrung, mein Expertenwissen und den Vergleich von einer Vielzahl an Bankangeboten."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wieviel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Michael Eder | Infina Partner
Siedlungsstraße 12, Königstetten

Herr Eder ist überaus kompetent und engagiert , Kundenangelegenheiten in einer vertraunsvollen Atmosphäre zu bearbeiten. Man fühlt sich professionellst beraten, sodass schnellstmöglich weitere Handlungsschritte gesetzt werden können.Vielen Dank… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner Impressum
Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich