Hubert Zöttl Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • über 21 Jahre Erfahrung im Finanzsektor
  • 1998 Versicherungskaufmann
  • 2004 Vermögensberater
  • 2004 Laufende Weiterbildungs- und Fachseminare auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung
  • 2005 Versicherungsmakler
Persönliches über mich:

Meine Interessen für Themen in Ökologie und Vielfalt im Leben sind eine sehr gute Ergänzung in der Beratung. Oft kommt es nicht auf die Umstände an, sondern wie man die Zukunft selbst gestaltet.

Meine Geschäftsphilosophie:

Ich werde meinen Kunden langfristig ein zuverlässiger, kompetenter und gewinnbringender Partner sein.

"Durch meinen Zugang zu Angeboten von über 100 österreichischen Kreditinstituten sowie zu deutschen Banken kann ich meinen Kunden individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschneiderte Kredite garantieren. Jeder Kunde hat ein Recht auf seinen persönlich besten Kredit."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Hubert Zöttl | Infina Partner
Pachergasse 17, Steyr

Habe mich durchgehend sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurzfristige Terminfindungen waren kein Problem und auch die Reaktionszeiten waren sehr schnell. Kann ich nur empfehlen!

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich