Mag. (FH) Alois Visotschnig Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1992 Start in die Finanzdienstleistung als Außendienstmitarbeiter bei der Allianz Versicherung (LD Kärnten)
  • 2001 Abschluss Diplomlehrgang an der Fachakademie für Finanzdienstleister (FAF)
  • Seit 2001 Selbständig als Vermögensberater (WKO Wien)
  • Seit 2004 Selbständig als Versicherungsmakler (WKO Wien)
  • Seit 2009 Selbständig als Unternehmensberater (WKO Wien)
  • Seit 2010 Mag. (FH) / Magister FH für wirtschaftswissenschaftliche Berufe; berufsbegleitend / Studiengang Unternehmensführung
  • Seit 2013 Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
  • 2015 – 2018 Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter eines Startups    
Persönliches über mich:

Lebenslanges Lernen ist für mich sehr wichtig. Ich investiere immer noch sehr viel in meine finanzielle Ausbildung und freue mich, mein Wissen mit meinen Kunden zu teilen.     

Meine Geschäftsphilosophie:

„Geht es meinem Kunden gut, geht es mir auch gut.“
Als Finanzierungsexperte mit langjähriger Erfahrung in der Kreditvermittlung für Freiberufler, Unternehmen und Private, spare ich meinen Kunden Zeit und Geld. Kundenzufriedenheit braucht Engagement, Verlässlichkeit, Sicherheit und Vertrauen. Zu meiner Philosophie gehört auch eine offene und transparente Arbeitsweise.

"Mein Zugang zu vielen Bankinstituten, gibt mir die Möglichkeit mit den besten und erfolgreichsten Beratern zu netzwerken, versorgt mich mit aktuellsten Marktinformationen und bietet mir vor allem die Chance, für meine Kunden schnell und professionell die besten Kreditkonditionen zu vermitteln und abzuwickeln."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Mag. (FH) Alois Visotschnig | Infina Partner
Wilhelm-Exner-Gasse 23/2, Wien

Ich fühlte mich über den ganzen Finanzierungs-Prozess bestens betreut, begleitet und informiert. Herr Mag. Visotschnig war sehr bemüht und auch für alle Fragen der Finanzierung da.Vielen Dank noch einmal.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich