Alexander Szigeth Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 25 Jahre Berufserfahrung im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich bei Raiffeisen
  • Zuletzt als Geschäftsleiter tätig
Persönliches über mich:

Glücklich verheiratet, stolzer Vater zweier Söhne, wohnhaft am wunderschönen Neusiedler See. Ich liebe die Natur und betätige mich gerne sportlich.

Meine Geschäftsphilosophie

Wohnträume erfüllen – die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden stehen an oberster Stelle. Mein Ziel ist, es, gemeinsam die beste Lösung zu finden.

"Wer will, findet Wege zur Lösung. Als INFINA-Partner kann ich meinen Kundinnen und Kunden das beste Angebot von über 120 Banken anbieten und ihnen so ihren Traum vom Eigenheim erfüllen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Alexander Szigeth | Infina Partner
Hauptplatz 34, Neusiedl am See

Da das österreichische Bankensystem, für Devisenausländer nicht gerade freundlich ist, haben wir uns an Herrn Szigeth gewandt, um uns bei der Suche nach der passenden Bank für eine Finanzierung unseres Eigenheimes zu unterstützen. Nach einem sehr… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich