Mag. Benjamin Soukopf Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Studienabschluss der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Ökonometrie und Finanzwirtschaft
  • 10 Jahre Bankerfahrung in den Bereichen gewerblicher Wohnbau, Treasury, Private Banking und im Firmenkundengeschäft
  • Geschäftsführender Gesellschafter der Rerum Invest GmbH    
Meine Geschäftsphilosophie:

Durch meine in jüngeren Jahren gemachte Erfahrung als Leistungssportler, habe ich gelernt, dass jedes Ziel erreichbar ist. Entscheidend ist nur sich ein Ziel zu setzen und auf dieses kontinuierlich und fokussiert hinzuarbeiten.     

"Mein berufliches Ziel: Die bestmögliche Finanzierungslösung für meine Kunden anzubieten."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Mag. Benjamin Soukopf
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 1 253 002 51 98
benjamin.soukopf@infina-partner.at
Michael Mitschka
Michael Mitschka
Finanzierungsberatung, Kreditabwicklung
+43 676 596 06 31
michael.mitschka@infina-partner.at
Kundenmeinungen 4.9
Benjamin Soukopf | Infina Partner
Mariahilfer Straße 150, Wien

Herr Seeman hat uns bestens beraten und uns Top Konditionen gesichert. Er ist zu jedem Zeitpunkt sehr engagiert und bemüht gewesen. Man merkt dass es ihm ein Anliegen war das Beste für uns herauszuholen.

Gestern hat sich Dank Hr. Seemanns Hilfe mein Lebenstraum erfüllt. Fantastische, warmherzige Hilfe, die stets auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt geholfen haben, zu einem finalen Abschluss kommen zu können. In einigen Tagen werde ich meine… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich