Martina Schwarzel Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 15 Jahre Praxis im Bereich Finanzdienstleistung (Vermögensberater und Versicherungsmakler)
  • Laufende Aus- und Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit
Persönliches über mich:

Meinen Ausgleich, um beruflich Topleistungen bringen zu können, finde ich in meiner Familie.

Meine Geschäftsphilosophie:

Sich mit mir an einen Tisch setzen und die Ausgangslage ordentlich analysieren, damit wir gemeinsam die richtige Umsetzung finden.

"Ich bin INFINA-Partner, um mit meinem Wissen Strukturen in die Erfüllung des Traums vom Eigenheim zu bringen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Martina Schwarzel | Infina Partner
Karl Stix Wohnpark 4/4, Hornstein

Frau Schwarzel ist sehr herzlich, kompetent und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden mit dem überaus gutem Service und der hervorragenden Betreuung. Sie war immer und zu jeder Zeit (selbst im Krankenhaus) erreichbar für uns und hat das Bestmögliche… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich