Mag. iur. Nicolas Rodler Infina Verbundpartner Kreditrechner

Mag. iur. Nicolas Rodler
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 2010: Studienabschluss der Rechtswissenschaften (Mag.iur. an der Universität Wien)
  • 2011: Absolvierung der Gerichtspraxis (BG Hall i.T. und LG Innsbruck)
  • 2012: Verwaltungspraktikum Land Tirol (BH Kufstein)
  • 2013-2016: Rechtsanwaltsanwärter in zwei renommierten Rechtsanwaltskanzleien (Innsbruck)
  • seit 2017: staatlich geprüfter gewerblicher Vermögensberater (WK Wien)
  • seit 2018: staatlich geprüfter Versicherungsfachmann (BÖV) 
Persönliches über mich:

Meinen Ausgleich als langjähriger Leistungssportler finde ich in der Natur und bei Reisen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Was mich meine beruflichen und privaten Erfahrungen in den vergangenen Jahren gelehrt haben ist, dass der Mensch in unserer heutigen schnelllebigen Welt sehr häufig gar nicht beachtet wird. Vor allem, wenn es um Geldangelegenheiten geht, schwindet oft jegliche Empathie und Verständnis für die persönliche Situation der Betroffenen. Meine Geschäftsphilosophie ist daher ident mit meiner persönlichen: „Behandle jeden so wie du selber behandelt werden möchtest.“

"Der Erwerb eines Eigenheims ist einer der größten Schritte im Leben, wobei man als Laie im Konditionen-Dschungel der Banken kaum einen Überblick hat. Mit meinem Expertenwissen und meinem Zugang zu Vergleichsangeboten von über 120 Banken kommen meine Kunden in den Genuss der Bestkonditionen am Markt!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Mag. iur. Nicolas Rodler | Infina Partner
Brixner Straße 2/3, Innsbruck

Ich habe früher schon von Infina gehört, dachte aber, dass das sicher nicht seriös ist. Ein Kollege hat mir dann Infina empfohlen und wir waren vom 1. Tag an begeistert. Selbst hat man nicht die Chance und Zeit, sich die ganzen Angebote der Banken… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich