Robert Quiner Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Langjährige Berufserfahrung im Banken- und Bausparkassenbereich:
    16 Jahre Bank Austria, 5 Jahre RLB NÖ-Wien, 6 Jahre start:bausparkasse
Persönliches über mich:

Privat bin ich verheiratet, leidenschaftlicher Golf-Spieler, stolzer Vater einer erwachsenen Tochter und koche sehr gerne.

Meine Geschäftsphilosophie:

Für nahezu jeden Kundenwunsch gibt es eine passende Lösung. Meine Aufgabe sehe ich darin, kunden- und lösungsorientiert und mit der notwendigen Kreativität an dieser passenden Lösung zu arbeiten.

"Dabei zu helfen, jemandem einen Lebenstraum zu erfüllen – das ist vermutlich einer der besten Jobs der Welt. Es freut mich jedes Mal von Neuem, wenn ich ein tolles Kreditangebot für meine Kunden verhandeln konnte."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Robert Quiner | Infina Partner
Himberger Straße 1, Schwechat

Robert Quiner ist ein toller Berater. Er wurde uns empfohlen und wir sind mehr als zufrieden.Ohne ihn, seiner Erfahrung, seinem Fachwissen und Verbindungen wären wir sicher zu langsam gewesen (gegenüber der Kaufkonkurrenz) unser Wunschobjet zu… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich