Günther Pössl Infina Verbundpartner Kreditrechner

Günther Pössl
Günther Pössl
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 10 Jahre Infina Partner
Steckbrief:
  • 1982: Abschluss einer fundierten Schulausbildung
  • 1983: Start der Berufstätigkeit in der renommierten Salzburger Privatbank (Bankhaus Carl Spängler) wo ich zuletzt die Abteilung Auslandszahlungsverkehr geleitet habe.
  • 1989: PSK Leasing, Zuständig für Händlerakquise und Betreuung, Bonitätsprüfung und Abwicklung
  • 1990: Mercur Bank, Verantwortlichkeit und Leitung der Division KFZ - Salzburg
  • 1995: Gründung des Unternehmens PGF Finanzconsulting in Salzburg mit Schwerpunkt objektive und unabhängige Allfinanzberatung
  • 2002: Abschluss des berufsbegleitenden, universitären, zweisemestrigen Diplomlehrgangs an der Fachakademie für Finanzdienstleister (mit augezeichnetem Erfolg).
Persönliches über mich:

Viele Kunden schätzen meine Offenheit, meine Ehrlichkeit und die beherzte, fokussierte und zielorientierte Herangehensweise mit einem verständlichen und klaren Ergebnis. Ich denke stets kunden- und lösungsorientiert. Meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Finanzierung, Veranlagung und Versicherung ermöglichen mir ein spartenübergreifendes Denken. Ich schaue gerne über den Tellerrand, um die optimale Lösung für unsere Kunden zu finden.

Meine Geschäftsphilosophie:

Die Wünsche unserer Kunden und deren Ziele stehen bei uns klar im Vordergrund. Als fachlich kompetente Makler mit einem breiten, hochkarätigen Netzwerk vertreten wir stets die Interessen unserer Kunden. Wir setzen uns für sie ein und garantieren eine absolut neutrale und unabhängige Qualitätsbetreuung während der gesamten Zusammenarbeit.

Weitere Kernkompetenzen:

Corporate Finance

Infina Corporate Finance umfasst nicht nur die Eigenkapitalbeschaffung mit mezzaninen Finanzierungsformen sondern auch die komplette Immobilien- bzw. Projektfinanzierung. Mehr dazu unter www.infina.at/infina/corporate-finance

"Als Kreditexperte verspreche ich meinen Kunden optimale, individuelle Kreditlösungen. Auch im Vergleich zum Mitbewerber oder einem vorliegenden Angebot der Hausbank. Basis dafür bildet eine umfassende Ausschreibung mit konditionellen und inhaltlichen Vorgaben. Unser jahrelanges Know-How und unser kundenorientiertes Beratungsservice erspart unseren Kunden viel Geld und wertvolle Zeit.

Als Unterstützung kann ich im Team auf meine Gattin Ute Pössl zählen! Dies sorgt für eine rasche und kompetente Bearbeitung aller Kundenanfragen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Günther Pössl
Günther Pössl
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 664 341 88 77
guenther.poessl@infina-partner.at
Ute Pössl
Ute Pössl
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 662 422 533
ute.poessl@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Günther Pössl | Infina Partner
Tiefenbachhofstraße 20, Salzburg

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Engagement von Herrn Günther und seiner Frau. Sie haben uns durch den gesamten Prozess begleitet und dafür gesorgt, dass alles reibungslos funktioniert hat. Herr Günther hat sich die Zeit genommen, um uns mehrere… mehr

Um mir einen Wohnkredit zu Finanzieren, wollte ich vorerst den Alleingang wählen und hatte selbstständig bei div. Banken angefragt! Durch Zufall bin ich schließlich auf Infina bzw Herrn Pössl gestoßen und kann nur sagen, dass ich ohne Günther und… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich