Johann Nowak Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • seit 30 Jahren in der Versicherungsbranche
  • seit 2012 staatlich geprüfter Vermögensberater 
Persönliches über mich:

Mein beruflicher Werdegang ist bestimmt durch das Pflegen persönlicher Kontakte. Da bin ich voll in meinem Element und es macht mir sehr viel Freude zu sehen, wie ich durch meinen Einsatz meinen Kunden und Freunden so machen Euro ersparen konnte.

Meine Geschäftsphilosophie:

Mein Leitsatz „Das Leben braucht Sicherheit“ entstand aus dem Wunsch nach einem selbständigen, unabhängigen Unternehmen mit dem Ziel, für meine Kunden ein ganz persönliches, ganzheitliches Konzept mit genau diesem Kern zu erstellen – der Sicherheit.

"Seit Jahren ist es mir immer wieder eine Freude meinen Kunden zu helfen, um ihnen den Traum vom Eigenheim zu erfüllen. Meine Erfahrung und mein Know-how ermöglichen mir aus einem ständig wachsenden Angebot - mit meinen Kunden gemeinsam - die individuell beste Lösung finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Johann Nowak | Infina Partner
Gollingerweg 23, Krummnußbaum

Herr Nowak hat uns geholfen die richtige Finanzierung für unser Bauvorhaben zu finden. Trotz einiger Versuche da wir genau in die Zeit der Zinnserhöhungen kamen gab es dann doch noch ein gutes Ende. Er ist freundlich, kompetent und es gibt immer… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich