Martin Navratil Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1997 Matura am TGM – Wirtschaftsingenieurwesen mit Auszeichnung bestanden
  • 1998 Einstieg in die Finanzdienstleistungsbranche
  • 2002 Erfolgreiche Prüfung zum Versicherungskaufmann
  • 2005 Erfolgreiche Prüfung zum Vermögensberater
  • 2015 Aktives Mitglied des Wirtschaftsbundes in der Sektion Versicherungsagenten
Persönliches über mich:

Als gelernter Wirtschaftsingenieur waren es Neugierde, Lernbereitschaft und Wissensdurst, die mich 1998 dazu bewegten in die Finanzdienstleistungsbranche einzusteigen. Von Beginn an war es mein Ziel, meine Klienten bei dem sehr umfangreichen Thema „Finanzen“ bestmöglich zu unterstützen und zu betreuen.

Meine Geschäftsphilosophie

„Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du sowieso schon weißt. Wenn du aber zuhörst, könntest du unter Umständen etwas Neues lernen!“
Meine Beratungen erfolgen genau nach diesem Motto, denn nur wenn ich weiß, was die Wünsche und Bedürfnisse meiner Klienten sind, kann ich auch ein passendes, individuelles Konzept entwickeln.

"Als unabhängiger Kreditmakler kooperiere ich mit Infina, weil sie einfach über die meiste Erfahrung in der Kreditberatung und über das größte Netzwerk verfügen, das es am Markt in diesem Segment gibt!"

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Martin Navratil
Martin Navratil
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 699 194 777 33
martin.navratil@infina-partner.at
Benjamin Haller
Finanzierungsservice
+43 699 182 587 61
benjamin.haller@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Martin Navratil e.U. | Infina Partner
Hasnerstraße 123/3/2/1, Wien

Ausgezeichnete, professionelle und freundliche Beratung - Martin verfügt über ein enormes Fachwissen, man merkt die langjährige Berufserfahrung. Er hat sich für die persönlichen Gespräche und Anliegen viel Zeit genommen, ist sehr geduldig und… mehr

Ich vertraue seit vielen Jahren auf die Beratung und Abwicklung meiner geschäftlichen Angelegenheit durch Herrn Martin Navratil.Qualität auf höchstem Niveau!Die Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen ist sehr zufriedenstellend.Professionalität und… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich