Peter Lamb Infina Verbundpartner Kreditrechner

Peter Lamb
Peter Lamb
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • AHS-Matura: 1988
  • HAK-Matura: 1992
  • 02/1993 - 08/2002: Bankangestellter
  • seit 2004 gewerblicher Vermögensberater
  • seit 2005 Finanzierungsberater (Spezialausbildung)
  • seit 2015 geprüfter Versicherungsmakler
Persönliches über mich:

Ich bin seit 1999 glücklich verheiratet, habe 3 wunderbare Kinder, spiele gerne Klavier und singe auch dazu.

Meine Geschäftsphilosophie:

Nicht mieten sondern kaufen! Eigentumswohnung oder Eigenheim als Basis des Vermögensaufbaus. Finanzen sind wichtig, sehr wichtig, aber es gibt Dinge, die wichtiger sind: Beziehung, Gesundheit und nicht zuletzt die Frage unserer menschlichen Herkunft.

"Meine Intention ist, der ideale Wohnraumfinanzierungspartner zu sein. Ich stehe für: Expertenwissen, Konditionenkampf und vergleiche für meine Kundinnen und Kunden Angebote von über 120 Banken. Immer den Kundennutzen im Fokus. Als Wohnbau-Finanz-Experte bemühe ich mich um die für den Kunden bestmögliche Finanzierung."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Peter Lamb | Infina Partner
Grabenstraße 231, Graz

Wenn ich könnte, wurde ich mehr als 5 Sterne geben. Herr Peter Lamb hat uns stark unterstützt beim kauf einer Wohnung.Die professionelle und zielstrebige arbeit von Peter ist auf höchstem Niveau. Ich bin sehr Dankbar das es solche Menschen gibt.Ich… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich