Erika Kindermann Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • Ab 1984: Banken- und Sparkassenausbildung
  • Ab 1986: Geförderte Wohnbau- und Sanierungsfinanzierungen sowie Immobilienankaufsfinanzierungen, Gewerbe- und Firmenfinanzierungen
  • Ab 2017: Staatlich geprüfte Vermögensberaterin Ab 2018: Mitglied in diversen Netzwerken mit Professionisten aus Bau, Sanierung und Gewerbe.
  • Ab 2022: Mitarbeit bei FFG-Forschungsprojekten zur thermischen Sanierung von Gebäuden.
Persönliches über mich:

Berufliches und Privates trennen? Klar – doch dabei die Synergien aus beidem nutzen! Was ich damit meine? Dass ich als Person Familienmensch ebenso wie Geschäftsfrau bin. So kann ich die Bedürfnisse meiner verschiedenen Kundinnen und Kunden ganz individuell verstehen – und stets so arbeiten, wie es die jeweilige Ausgangslage und die Menschen, die eine Finanzierung möchten, erfordern. 

Meine Geschäftsphilosophie:

Sie haben Ihre Traumimmobilie gefunden oder eine tolle Geschäftsidee? Das Einzige, was noch fehlt ist die passende Finanzierung? Bankgespräche bereiten Ihnen Kopfzerbrechen? Dann wird es Zeit, dass wir miteinander reden.

  • Fundierte Kenntnisse der Bankenabläufe aus meiner langjährigen Bankenlaufbahn.
  • Aufbereitung der individuellen Finanzierungskonzepte und hartnäckige Verhandlung bis zur erfolgreichen Genehmigung.
  • Umfassende Kenntnisse zu Förderungen im Wohnbau, der thermischen Sanierung und für Gewerbekonzepte.
  • Kontinuierliche Unterstützung und Beratung, um sicherzustellen, dass der Kunde die Finanzierung erfolgreich abschließen und seine Wohnträume bzw Geschäftsziele umsetzen kann.

"Als langjährige Branchenkennerin setze ich auch die schwierigsten Finanzierungskonzepte kompetent, mit Hartnäckigkeit und Verhandlungsgeschick erfolgreich um."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 4.9
Erika Kindermann | Infina Partner
Rennweg 71/10, Brunn am Gebirge

Titel: Hervorragende Finanzierungshilfe von Frau KindermannIch möchte gerne eine positive Rezension über die außergewöhnliche Finanzierungshilfe von Frau Kindermann verfassen. Ich hatte das Vergnügen, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich