Kaventsmann Consulting GmbH Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbriefe:

Markus Böhm, MBA CMC:

  • Abschluss Wirtschaftsstudium MBA
  • Unternehmensberater CMC
  • Jahrzehntelange Bankerfahrung
  • Gewerblicher Vermögensberater

Georg Danzinger, MSc:

  • Geschäftskundenbetreuer Individualkunden
  • Abschluss Traineeprogramm Geschäftskunden
  • Master of Science in International Business – HKR Schweden
Unsere Geschäftsphilosophie:

Finanzierungen sind unsere Passion. Wir begleiten Sie kompetent, schnell und unkompliziert zu Ihrer Wunschfinanzierung.

"Mit Infina können wir unserer langjähriges Banken Know-How perfekt für den Kunden einsetzen, gesteckte Ziele erreichen und gemeinsam Wünsche verwirklichen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Markus Böhm
Markus Böhm, MBA CMC
Corporate-Finance-Experte
+43 681 816 171 40
markus.boehm@infina-partner.at
Georg Danzinger
Georg Danzinger, MSc
Corporate-Finance-Experte
+43 676 666 50 62
georg.danzinger@infina-partner.at
Tatjana Ertl
Tatjana Ertl
Finanzierungsservice
+43 676 929 27 99
tatjana.ertl@infina-partner.at
Kundenmeinungen 4.8
Kaventsmann Consulting GmbH | Infina Partner
Leopold-Ungar-Platz 2/1/Spaces, Wien

Unbedingte Empfehlung!!!Ich hatte mit Herr DI Franz Florian Buchner das Vergnügen.Er war und ist immer außerordentlich bemüht, den Kunden zufrieden zu stellen. Unser Vorhaben wurde genehmigt - wie laut meiner Information - 95% der Anfragen bei… mehr

Ich bin mit dem gesamten Ablauf von Anfang bis zu Abschluss des Kredites äußerst zufrieden. Mir wurde alles gründlich und verständlich erklärt. Habe ein Top Finanzierungsangebot erhalten wo kein anderer mithalten konnte. Danke!

Vielen Dank an das Team für die herzliche Betreuung! Es wurde ein tolles, übersichtliches Schema in der Angebotslegung verfolgt, bei dem man sich definitiv nur wohlfühlen kann. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich