Rainer Karlsreiter Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1987-1992 HTL Braunau
  • 1992-1995 VFG Versicherungsvertrieb
  • 1995-1998 Salzburger Landesversicherung Ausbildung "Versicherungsfachmann BÖF"
  • 1998-2018 Allgemeine Finanzberatung - selbstständiger Franchisenehmer Ausbildung "Gewerbliche Vermögensberatung" -Finanzierungen / Veranlagungen
  • ab 2018 Infina Partner 
Persönliches über mich:

Ich bin 1972 geboren, habe zwei Kinder im Alter von 8 und 6 Jahren, meine Hobbies sind Reisen, Harley-Davidson, Sport & Kabarett.

Meine Geschäftsphilosophie:

Größtmöglicher Kundennutzen ist nur durch selbstständige und unabhängige Beratung ohne eigene Produkte möglich!

"Jede Bank hat unterschiedliche Angebote. Für den einzelnen ist das oftmals schwierig zu durchblicken. Meine Kontakte zu verschiedensten Banken bringen Topkonditionen für meine Kunden, denn jeder hat das Recht auf eine optimale Finanzierung."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Rainer Karlsreiter | Infina Partner
Herzog Heinrich-Straße 4, Braunau am Inn

Rainer hat mich beim Finanzierungsprozess von Anfang bis Ende begleitet. Er hat alles verständlich erklärt :) Ebenso hat er bereits bestehende Angebot verglichen. Ich kann die Zusammenarbeit wirklich weiterempfehlen

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich