Dr. Günther Holzer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • Über 30 Jahre Berufserfahrung im Finanzierungssektor in leitender Funktion

  • Laufende Aus-und Weiterbildung bankspezifisch und an der Unternehmerakademie zu diversen wichtigen Finanzinstrumenten.
  • 1980-1985 Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz
  • 1986 Absolvierung Gerichtsjahr Landesgericht Linz
  • 1986-2002  leitende Funktion im Bankenbereich
  • 2002-heute  als Schwerpunkt Wohnbau-Finanzexperte und Investmentberatung
Persönliches über mich:

Es motiviert mich ungemein und erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit, ausschließlich im Interesse meiner Kunden zu handeln und das legitime Gewinnmaximierungsinteresse der Banken in die Schranken zu weisen.

Meine Geschäftsphilosophie:

Jeder Wohntraum verdient die bestmögliche Finanzierung.
Mein Anspruch ist es, dieses Ziel mit jedem Klienten individuell umzusetzen.
Höchste Kundenzufriedenheit durch professionelle Dienstleistung.

"„Heute ist morgen schon wieder gestern“. Das gilt im Besonderen auch für die sich immer rascher ändernden Bedingungen in der  Wohnbaufinanzierung. Den kürzesten Weg zum besten Kredit liefert nur  ein topaktueller Marktüberblick und Konditionenvergleich. Dazu braucht es das Expertennetzwerk und langjährige KnowHow der Infina."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Dr. Günther Holzer | Infina Partner
Lugwiesstraße 15, Leonding

In einem Wort? Großartig!Herr Holzer hat mich bei der Suche nach einem guten Kreditangebot für den Kauf meiner Eigentumswohnung begleitet. Ab dem ersten Gespräch hab ich mich dabei gut aufgehoben gefühlt - er ist sehr genau auf meine Wünsche und… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich