Akad. FDL Peter Gruber Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:

• Ausbildung und relevante berufliche Erfahrungen
• 1999 – 2006 Wiener Städtische Versicherung (Außendienst, Verkaufsorganisator, Estate Agent zur Bank Austria Kooperation, Human Resource Development für Oberösterreich)
• 2006 – 2015 BAWAG PSK Versicherung (Verkaufsleiter für OÖ)
• 2010 – dato selbstständiger Versicherungsmakler und unabhängiger Kreditvermittler
• Ab 2015 Qualitätspartnerschaft mit INFINA
• Ab 2020 INFINA Verbundpartner
• 2003 bis 2005 Universitätslehrgang zum Akademischen Finanzdienstleister
• 2008 bis 2010 Lehrgang für Sozialkapital

Persönliches über mich:

Unmögliches gibt es kaum, oft ist der Weg das Ziel! Für mich gibt es nichts Schöneres, als einem Kunden zu helfen, seinen Traum zu verwirklichen. Meine Kunden sagen oft im ersten Gespräch zu mir: „I have a Dream!“ Ihre Abschiedsworte sind oft: „You helped make it come true.“

Meine Geschäftsphilosophie:

Der Erwerb einer Immobilie ist eine bedeutende Entscheidung. Bei der Finanzierung Ihrer Immobilie sollte Ihnen daher ein starker und verlässlicher Partner zur Seite stehen. Ich unterstütze Sie während des gesamten Prozesses. Meine maßgeschneiderten Konzepte werden sie begeistern und überzeugen.

Zweiter Standort:

Rainerstraße 6, 4600 Wels

Jeder hat das Recht auf den besten Kredit – das ist der Grund, warum ich INFINA Experte aus Leidenschaft bin

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Akad. FDL Peter Gruber
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 676 941 21 10
peter.gruber@infina-partner.at
Martin Mühlgrabner
Finanzierungsberater
+43 664 468 89 76
martin.muehlgrabner@infina-partner.at
Dieter Krenn
Dieter Krenn
Finanzierungsberater
+43 699 161 601 07
dieter.krenn@infina-partner.at
Barbara Merkle
Barbara Merkle
Finanzierungsservice
+43 677 636 804 40
barbara.merkle@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
AKAD. FDL Peter Gruber I Infina Partner
Rainerstraße 6, Wels

Höchstprofessionelle, freundliche und zuverlässige Beratung bei der Suche nach einer passenden Kreditfinanzierung! Bei Herrn Gruber fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Fachlich top und auch in puncto Erreichbarkeit und Termintreue mehr als wir… mehr

Ich bin durch die Empfehlung meines Versicherungmaklers auf Infina und Hrn. Peter Gruber gestoßen. Ich kann Infina und besonders meinem Betreuer, Hrn. Gruber, nur das allergrößte Lob aussprechen, selten wird man heute noch wo so freundlich,… mehr

Herr Martin Mühlgrabner hat uns SEHR kompetent, professionell und auf Augenhöhe betreut. Unsere Rückfragen wurden prompt bearbeitet und wir sind innerhalb weniger Wochen zum Abschluss gekommen und haben somit viel Geld gespart.Von uns gibt es eine… mehr

Sehr gute Betreuung! Wir wurden sehr gut durch alle Phasen der Anbahnung geführt. Und so geht es auch weiter. Freundlich, kompetent, schnell, umsichtig.

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich