Ing. Reinhard Fohringer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1987 Matura Nachrichtentechnik HTL Innsbruck

  • 2003 gewerblicher Finanz- und Vermögensberater
  • 2011 gewerblicher Versicherungsmakler    
Persönliches über mich:

Ich verbringe meine Freizeit mit meiner Familie und Freunden gerne in den Bergen, im Sommer wie im Winter.

Meine Geschäftsphilosophie:

Von nichts kommt nichts! Durch Einsatz und stetiger Fortbildung meine Kunden bestmöglich und zu ihrer Zufriedenheit zu betreuen.

"Mein Anspruch ist es, den Traum von einem Eigenheim für meine Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei ist es mir wichtig, dass meine Kunden nicht irgendeinen, sondern den besten Kredit bekommen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Ing. Reinhard Fohringer | Infina Partner
Europastraße 8, Kirchbichl

Sehr gute Beratung. Kennt sich bestens aus. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Alles super!

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich