Ing. Thomas Brandstätter Infina Verbundpartner Kreditrechner

Thomas Brandstätter
Ing. Thomas Brandstätter
Wohnbau-Finanz-Experte
badge 5 Jahre Infina Partner
Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Steckbrief:
  • 1993 Start als Finanzierungsberater im Auftrag österreichischer Kreditinstitute
  • 1996 Geschäftsführer eines österreichweit-tätigen unabhängigen privaten Finanzdienstleistungsunternehmen (Verantwortungsbereich Finanzierung, Vorsorge und Veranlagung und der Ausbildung für 100 Mitarbeiter in Österreich)
  • 2001 Gründung des eigenen Unternehmens Gain & Trust Investment GmbH
    Mit den Konzessionen: Versicherungsmakler, Kreditmakler, Wertpapierdienstleistung 
Meine Geschäftsphilosophie:

Wir wollen langfristig unseren Kunden ein zuverlässiger, kompetenter und gewinnbringender Partner sein.

"Für mich stehen die Wünsche meiner Kunden an oberster Stelle. Deshalb bin ich ständig bestrebt mich weiterzubilden, Angebot zu vergleichen und Lösungen zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Thomas Brandstätter
Ing. Thomas Brandstätter
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 650 443 58 45
thomas.brandstaetter@infina-partner.at
Mag. Ingo Gruber
Mag. Ingo Gruber
Wohnbau-Finanz-Experte
+43 660 347 22 00
ingo.gruber@infina-partner.at
Daniela Felsberger
Backoffice
+43 4242 431 02 88
daniela.felsberger@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Thomas Brandstätter | Infina Partner
Ernst-Pliwa-Gasse 4, Villach

Sehr kompetente Beratung/Betreuung von Anfang bis Ende. Alles wurde verständlich erklärt und alle Rückfragen geduldig beantwortet.Grundsätzlich waren wir dort wegen einer Wohnungskredit. Durch die schnelle Abwicklung konnten wir die zufällig… mehr

Hallo, ich bin sehr gut bedient worden.Anständige und kundenfreundliche Vorgehensweise und reibungslose Abwicklung.Gute Nachbetreuung durch telefonische Kontaktaufnahme.Kurzum ein sehr gutes Unternehmen für Finanz- und… mehr

Wir sind sehr froh, dass sich unsere Wege mit Thomas und seinem Team gekreuzt haben. Ohne sie hätten wir uns für eine Alternative entscheiden müssen, aber wir sind sehr froh, dass wir nun realisieren konnten, was wir wirklich wollten. Auch der… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich