Christoph Bammer, MA Infina Verbundpartner Kreditrechner

Steckbrief:
  • Seit 2009 in der Finanzbranche tätig
  • Abgeschl. Wirtschaftsstudium an der FH Wiener Neustadt (Schwerpunkt: Vermögensrechnung, Unternehmensberatung & Controlling)
  • Befähigung als gewerblicher Vermögens- & Unternehmensberater
  • Experte für Wohnbaufinanzierung & Corporate Finance
  • Laufende Weiterbildung
Persönliches über mich:

Ein bewusstes, naturverbundenes Leben zu führen ist mir und meiner Familie sehr wichtig. Als begeisterter Freizeitsportler (Tennis, Dart, Skifahren,…), darf der Genuss, sei es bei einem guten Essen oder einem besonderen Wein, nicht zu kurz kommen. Wie bei so vielen Punkten im Leben, geht es um die richtige Balance.

Meine Geschäftsphilosophie:

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt wo andere erst einmal nur reden. - John Fitzgerald Kennedy

Zielorientiert und tatkräftig erarbeite ich mit meinen Kunden gemeinsam die besten und innovativsten Lösungen für Ihre finanziellen Herausforderungen und Wünsche, individuell auf die aktuelle Situation abgestimmt.

"Der Finanzmarkt wird in Zeiten der Digitalisierung immer unübersichtlicher. Ich habe Zugang zu über 120 Kreditinstituten. Dies ermöglicht mir, das beste Konzept zu Top-Konditionen für meine Kunden zu erarbeiten und somit ein Maximum an Vorteilen herauszuholen."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Ihre Ansprechpartner
Christoph Bammer, MA
Wohnbau-Finanz-Experte, Geschäftsführung
+43 2682 23373 10
christoph.bammer@infina-partner.at
Silvia Pinter
Finanzierungsservice, Kreditabwicklung
+43 2682 23373 20
silvia.pinter@infina-partner.at
Kundenmeinungen 5
Christoph Bammer, MA | Infina Partner
Ruster Straße 91/Top1a, Eisenstadt

Ich bin sehr dankbar für die exzellente Beratung von Herrn Bammer während des Prozesses der Kreditnahme für meinen Hausbau. Seine fundierten Kenntnisse und seine professionelle Herangehensweise haben mir geholfen, die bestmögliche Finanzierungslösung… mehr

Sympathie und Kompetenz treffen aufeinander - Christoph ist ein ausgesprochen netter und überaus kompetenter Berater. Er hat mehrere Angebote für mich geprüft und mir schlussendlich die bestmögliche Alternative vorgelegt. Jede Frage wurde zu meiner… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich