Thomas Bajer Infina Verbundpartner Kreditrechner

Flagge Österreich

Österreichs beliebtester
Wohnbau-Finanz-Experte

Mein Steckbrief
  • Seit 1986 in der Finanzdienstleisungsbranche
  • 2002 Staatliche Prüfung zum Hypothekar und Personalkreditvermittler, Vermögensberater
  • Seit 2010 Infina Partner
Persönliches über mich:
  • verheiratet , 3 erwachsene Kinder
  • Oldtimer sind meine große Leidenschaft
Meine Geschäftsphilosophie:

Es macht mir große Freude, meinen Klienten Vorteile zu bringen, mit denen sie nicht gerechnet haben.

"Durch den Zugriff auf über 120 Banken ist es möglich für den Klienten die beste Finanzierung zu finden."

unabhängig
Ihre Interessen im Blick
transparent
durch den ganzen Prozess
flexibel
damit es einfach passt

Wie viel Wohnkredit kann ich mir leisten?

Monatlich verfügbarer Betrag:

Soviel Kredit können Sie sich leisten: -

Kundenmeinungen 5
Thomas Bajer | Infina Partner
Hotel Metropol, Gonzagagasse 2/4, Wien

Ich wurde bei Infina vom ersten Termin bis heute ausgezeichnet betreut! Aufgrund der Schnelligkeit und Erreichbarkeit, der Zuverlässigkeit und der Genauigkeit beim Bearbeiten meines Auftrags habe ich mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann… mehr

weitere Kundenbewertungen
Infina Verbundpartner
Impressum / Datenschutz

Kredit Entlastungsrechner

Kostenlos und unverbindlich

Kontakt
Nachricht absenden

Kreditvergleich

Kostenlos und unverbindlich